Sommerkleid Romammy

||||| 0 gfoit ma!!! |||||

Romammy6Nach dem tollen Ebook Romimmy könnt ihr jetzt auch Romammy von SillyJay kaufen. Bis jetzt habe ich euch dieses tolle Stück, das ich probenähen durfte, vorenthalten, aber seit gestern ist der Schnitt zu haben!

Das Kleid gibt es in den Größen 32 – 54 und wenn ihr euch die tollen Probenähergebnisse auf SillJay´s Facebookseite anseht, ist der Schnitt wirklich in jeder Größe tragbar.

Das Sommerkleid Romammy ist ein zauberhafter Schnitt mit Ballonrockoption, weitem Drehrockteil, Langrockteil, welches man auch als Wickelrock annähen könnte und der Möglichkeit sogar Taschen einzufügen.

Trotz der vielen Möglichkeiten ist der Schnitt einfach zu nähen und auch von Anfängern zu schaffen. Man kann das Kleid auch aus Baumwolle, sowie aus Jersey nähen.Collage-Romammy

Meine Romammy habe ich aus Baumwollstoff in Größe 36 genäht. Ich mag es weil es ganz bequem ist und traumhaft fällt! Wie findet ihr es?

Jetzt muss ich aber noch einmal Danke sagen. Mein allerbester Mann legt sich jedes Mal ins Zeug und fotografiert meine Werke, ohne diese tollen Fotos, wären die Stücke, die ich euch zeige nur halb so schön. Danke für deine Hilfe und auch für dein Verständnis, wenn ich mich wieder einmal nicht von der Nähmaschine losreißen kann!

Hier noch der Link zum Sommerkleid Romammy von SillyJay: http://de.dawanda.com/product/84516207-ebook-sommerkleid-romammy-gr-32-54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.