Probenähen: Rock „Trixi“

||||| 3 gfoit ma!!! |||||

BildIch habe wieder ein wenig gebastelt und lange überlegt, was als nächster kommen soll. Gemeinsam mit meinem Stammnäher-Team haben wir uns für Rock „Trixi“ entschieden.

Ich suche noch in ein paar Größen Gastnäher, die mein Probenähteam unterstützen!

104/110

140/146

152/158

Du hast also ein Modell bei der Hand, die eine Freude mit einem neuen Rock hat, dann bewirb dich bitte unter diesen Post oder als Kommentar in meinem Blog!

Was du zum Probenähen mitnehmen musst:

  • Verlässlichkeit und Verschwiegenheit
  • Kreativität und Teamfähigkeit
  • Zeit und Material für zumindest einen Rock
  • Fotos vom Ergebnis – KEINE HANDYFOTOS!

Bewerbe dich bitte mit einem Foto und den Link deiner Seite (falls vorhanden)! Ich freu mich schon darauf eure Seiten zu durchstöbern .

10 Gedanken zu „Probenähen: Rock „Trixi“

  1. Hallo, leider habe ich keine eigene Seite, dennoch habe ich grosses Interesse. Meine Tochter ist 11 Jahre und ist sehr eigen was Kleidung angeht. Als sie jedoch dieses Schnittmuster gesehen hat, kamen sofort Ideen und Farb wünsche. Ich nähe nun seid knapp zwei Jahren Kinderkleidung für meine drei Kinder und habe viel Spass daran. Ich habe jede Menge Fotos auf meiner Facebook Seite.

  2. Meine Tochter ist drei und trägt größe 104. ich habe schon den richtigen Stoff in Aussicht. Die Sendung mit dem Elefanten Heißluftballon.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Probenäherin für diesen Rock sein darf auch wenn ich keine eigene Seite habe
    Lieben Gruß
    Mira

  3. Hallo ich habe leider auch keine eigene Seite ich Nähe auch noch nicht lange aber ich hätte große Lust mich einer neuen Herausforderung zu stellen ich würde gerne wenn es möglich ist in 110/116 nähen über eine Antwort würde ich mich riesig freuen LG viviane

  4. Hallo hallo habe gerade den Aufruf gesehen hätte großes intresse bei ihnen im probenäh-team zu sein!!! Ich Nähe seit gut zwei Monaten aber ich würde mich gerne dieser Herausforderung stellen !!! Wenn es noch möglich ist in 110/116 über eine Antwort würde ich mich riesig freuen LG viviane

  5. Hallo Maria, ich würde sehr gern beim Probe nähen mitmachen. Ich habe ein „Model“ in Gr. 152. Habe auch keine eigene Website. Aber ich habe viel Spaß am nähen…eigendlich von allem.
    Und ich nähe schon länger.

    Lieben Gruß Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.