Jumpsuit SillyJay bei Dawanda

||||| 0 gfoit ma!!! |||||

Es ist so weit! Der Jumpsuit ist online und ich durfte bei SillyJay probenähen. Für alle die unkomplizierte Schnitte, die einfach zu nähen sind, lieben ist der Jumpsuit genau das Richtige. Man kann ihn in Lang und in Kurz, mit Jersey oder auch Baumwolle nähen. Meine Tochter möchte ihn am liebsten jeden Tag anziehen, denn er ist „voll gemütlich“, sagt sie.

Danke für diesen tollen Schnitt zu diesem tollen Preis, SillyJay

http://de.dawanda.com/product/82855371-ebook-jumpsuit-romimmy-gr-74-152

es gibt auch ein ganz tolles Kleid von SillyJay und die beiden Schnittmuster gibt es auch in Kombi zu kaufen!

http://de.dawanda.com/product/82855935-2-ebooks-jumpy-sommerkleid-romimmy-gr-74-152

Beide Schnittmuster gibt’s in den Größen 74 – 152

Collage-JumpsuitWas ich eine ganz tolle Idee von SillyJay finde ist ihre Abstimmung für das schönste Jumpi-Bild. Alle die probegenäht haben, stellten SillyJay Fotos zur Verfügung und ihr könnt jetzt abstimmen wer das schönste Foto gemacht oder den schönsten Jumpi genäht hat.

Ganz viele von euch haben mich dabei schon unterstützt, danke dafür ich freue mich über jeden einzelnen Daumen. Wenn noch jemand möchte, lass ich euch den Link nochmal da. Nur Gefällt mir unter dem Original Bild zählen – Danke.

hier geht’s zur Abstimmung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.