jede freie Minute vor der Nähmaschine

||||| 1 gfoit ma!!! |||||

Ich weiß ich lasse momentan selten von mir hören, aber ich sitze gerade jede freie Minute an der Nähmaschine. Probenähen – Probenähen – Probenähen…..es macht unglaublich Spaß und mein Plan, die Sommer-Garderobe heuer selbst zu nähen, geht anscheinend auf, bisher noch kein fertiges Stück gekauft, weder für Junior, noch für meine Große und auch nicht für mich.

Collage4-webDas Probenähen für Sandy´s Nähkästchen ist beendet und ihr habt bis heute Abend noch die Chance das neue Ebook Top & Dress Sunny Lady zu gewinnen. Ich durfte euch ja schon die Ergebnisse präsentieren, kann euch aber nur nochmals sagen, dass braucht man für den Sommer! Es ist absolut Anfängertauglich, super bequem und schnell zu nähen.

Hier könnt ihr den Schnitt auch kaufen!

Es ist jetzt schon der 2. Schnitt den ich für Sandy´s Nähkästchen Probenähen durfte und die Schnitte sind einfach toll! Und pssst: es wird auch bei Sandy´s Nähkästchen schon wieder weiter gearbeitet und bei einem tollen Projekt war ich wieder dabei und ich freu mich schon euch davon berichten zu können.

 

Einige haben vielleicht auch mitbekommen, dass bei SillyJay ins Stammteam gekommen bin. Und ich sags euch…fad wird es dort nicht, ein Schnittmuster nach dem anderen zeichnet diese Frau und eines toller als das andere. Bald wird’s ein ganz tolles Shirt für Jungs geben. Cool &Kess. Mein Junior war begeistert, dass ich auch mal für ihn Probenähe. Teaser-cool

Mehr kann ich euch noch nicht zeigen, aber es ist ein sehr cooler Schnitt!

 

Für Näh-Mitzi nähe ich auch wieder. Nach ihrem tollen Erfolg mit Rock Mariechen hat sie voll motiviert auch noch ein Shirt Mariechen gemacht. Ein supersüßes Sommertop, das wieder super zu variieren ist. Also bald gibt es wieder Freebook-Allarm! Beim Rock Mariechen habt ihr es ja geschafft gleich 2 mal die Dropbox lahmzulegen, diesmal ist Näh-Mitzi vorbereitet und ihr könnt ihre Freebooks direkt auf ihrem Blog herunterladen. www.naeh-mitzi.atTeaser

Und ich arbeite auch noch an meinem ersten Tutorial. Wird es bald auf meinem Blog für euch geben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.