Janin von AmJa infinity

||||| 0 gfoit ma!!! |||||

Heute hab ich wieder einmal Zeit gefunden, euch eine ganz Liebe aus meinem Probenäh-Team vorzustellen. Es geht ja ziemlich rund gerade bei mir, aber wie versprochen, wird im Hintergrund noch fleißig am neuen Schnitt gearbeitet.

Amelie Henze_20121201_004Janin von AmJa infinity ist wie schon gesagt in meinem Stammnäherinnen Team und ich freu mich wirklich darüber. Sie wohnt in Neustadt, ist 35 Jahre jung und „fast“ verheiratet. Janin hat das Dornröschen-Höschen für ihre Tochter Amelie genäht. Amelie ist 3 Jahre alt, und liebt die genähten Sachen ihrer Mama abgöttisch.

Die Leidenschaft zum Nähen hat Janin Mitte 2014 während meiner Mutter-Kind-Kur gepackt und seitdem lassen sie Nadel und Faden nicht mehr los. Ja, so schnell geht’s, und einem packt die Nähsucht, kennen wir doch gar nicht, oder? 😉

Seit Sep. 2014 hat Janin auch schon ein Kleingewerbe. Ganz neu sind ihre Workshops für Anfänger, sowie für „Wir nähen eine Schultüte“.

Aber Janin ist nicht „nur“ Mama und selbständig, sie arbeitet auch noch Teilzeit als Angestellte im öffentlichen Dienst.

Da muss man sich die Zeit wirklich gut einteilen um die Nähsucht zu befriedigen. Besucht doch mal die Seite von Janin, sie macht wirklich tolle Sachen.

http://www.amja-infinity.de/

EinschlagdeckenAber das ist noch nicht Alles. Janin ist arrangiert sich auch noch sozial. Sie unterstützt das Krankenhaus Neustadt am Rübenberge mit Spenden für Sternenkinder und Frühchen.Janin näht Sachen wie Einschlagdecken für Sternenkinder und passend dazu ein Herz für die Eltern als Erinnerung. Oder für Frühchen kleine Strampelsäcke und vieles mehr…also unterstützt Janin und sendet ihr Stoffreste und Stoffspenden zu oder Unterstützt sie beim Nähen! Janin würde sich sehr darüber freuen, denn es ist ihr ein riesengroßes Anliegen, das Krankenhaus, die Eltern und vor allem die Frühchen zu unterstützen. Gemeinsam kann immer mehr geschafft werden und es macht auch viel mehr Spaß!

 Bitte kontaktiert Janin und helft ihr helfen!

Whatsapp 0172-4457685

Per Facebook: https://www.facebook.com/janin.henze?fref=ts

Oder per Mail: amja.infinity@gmail.com
Danke, dass du in meinem Team bist und hoffentlich auch noch lang bleibst. Es ist wirklich erstaunlich, wie man über Facebook und die gleichen Interessen Menschen kennen lernt, die man sonst sicher nie getroffen hätte. Man teilt die Interessen, tauscht sich aus und es entwickeln sich Internet-Freundschaften. Ich hätte dies nie für möglich gehalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.