Freebook – Shirt Mariechen

||||| 1 gfoit ma!!! |||||

Es ist soweit! Nach dem großartigen Erfolg des Freebooks Rock Mariechen, hat Näh-Mitzi noch ein passendes Shirt gemacht. Wie schon beim Rock, durfte ich auch das Shirt Mariechen probenähen und ich kann wieder sagen, ich bin begeistert. Ein süßes Mädchenschirt mit oder ohne Tunnelzug zu nähen, einfach, daher auch für Anfänger geeignet und ideal für den Sommer.

Hier sind meine Shirts Mariechen:

Collage2

Leichter Baumwolljersey, Streifenversäuberung unten, Bündchen beim Hals. Tunnelzug seitlich. Das Muster wurde mit Schablone und GoniDecor von Gonis verziehrt.

 

 

 

Collage3Baumwolljersey, Rollsaum unten und bei den Flügelärmel, Bündchen beim Hals. Mit Jersey-Nudeln und Perlen bei den Ärmel verziert und auf der Brust eine Jerseyblume mit Jersey-Nudeln und Perlen. Bei diesem Shirt habe ich auf den Tunnel verzichtet.

 

 

Wenn ihr also ein schnelles, einfaches, luftiges Shirt für Mädels sucht, dann ladet euch einfach HIER das Freebook Shirt Mariechen herunter und legt los! Das Freebook ist von Größe 92 bis 158.

Dieses Mal ist Näh-Mitzi auch auf euren Ansturm vorbereitet. Beim Rock Mariechen, habt ihr es ja geschafft, gleich zwei mal die Dropbox lahm zu legen. Näh-Mitzi hat jetzt eine wunderschöne Homepage, wo ihr nach Herzenslust alle ihre tollen Freebooks herunterladen könnt!

www.naeh-mitzi.at

Ich möchte auch nochmals DANKE sagen, dass ich bei diesen wunderbaren Freebooks von Näh-Mitzi probenähen durfte und bin schon unglaublich gespannt, was ihr dazu sagt!

Download Freebooks

Rock Mariechen

Shirt Mariechen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.